168588

 Besucher waren hier

 


 


 

Gottesdienst an Pfingstmontag

ˆ

be GEIST ert?

 

Unter diesem Motto trafen sich am Pfingstmontag (25.05.2015) viele Gemeindemitglieder aller fünf Pfarreien des Pastoralen Raums Frankfurt West in der Kirche St. Anna in Frankfurt Hausen zum gemeinsamen Gottesdienst unter der Leitung unseres Priesterlichen Leiters Herrn Pfarrer Holger Daniel.

 

Der von einer Vorbereitungsgruppe aus dem Pastoralteam vorbereitete Gottesdienst wurde von allen Gemeinden gestaltet. Dabei wurde die Vielfalt des Pastoralen Raums genauso deutlich, wie bei dem Blick durch die gut besuchte St. Anna Kirche während des Gottesdienstes.

 

Auch nach dem Gottesdienst nutzten viele die Möglichkeit, sich bei „Spundekäs“, Brezeln und Getränken im Saal von St. Anna zu treffen, sich zu unterhalten und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

 

Sowohl beim Gottesdienst als auch beim anschließenden Beisammensein konnte man durchaus das Gefühl haben, dass die Mitglieder der unterschiedlichen Gemeinden tatsächlich be GEIST ert sind!


 Sabine Schmidt


 

Einige fotografische Impressionen aus dem Gottesdienst

fotografiert von Michael Spang